Rufen Sie uns an, wir beraten Sie:

030-239 462 43

Lovestory

Geschmack bringt Kunden

Mehr Umsatz und höhere Kundenbindung durch bessere Qualität

 

Um die Kunden zu binden, haben wir eine wirkungsvolle Strategie entwickelt: Der unübertreffliche Geschmack von unserem Speiseeis. Wer einmal von den Eis Engelchen genascht hat, wird es wieder tun.
Seit Gründung der Eis Engelchen setzen wir auf eine hohe Qualität natürlicher Zutaten, die traditionelle Herstellung und kurze Lagerzeit von unserem hochwertigen Speiseeis. Mit Erfolg!
Unsere Kunden bestellen von überall in Deutschland regelmäßig bei uns und bestätigen uns immer wieder, dass der gute Geschmack der Eis Engelchen sie überzeugt hat. Mehr Umsatz und höhere Kundenbindung durch bessere Qualität. Unser Leitmotiv ist simpel und hat sich längst bewährt. Der Kunde kauft dort, wo es am besten schmeckt. Bei uns.

 
Leckerbox bestellen und probieren »