Rufen Sie uns an, wir beraten Sie:

030-239 462 43

Blog

Mit einer B.Z. gab’s Tausend Eiskugeln gratis

BZ und Eis Engelchen

Auf die Kugel, fertig, los! Jetzt wird’s endlich heiss in Deutschland. Anlässlich der ersten Hitzewelle dieses Jahr verschenkten wir gemeinsam mit der B.Z. – Berlins grösster Zeitung am 5.6.2015 tausend Kugeln leckeres Joghurt-Johannisbeeren Eis. Es musste einfach eine B.Z. in unserem Stammhaus, dem Café Engelchen am Prager Platz 1-3, in Berlin vorgezeigt werden und schon gab es eine herrliche Erfrischung.


 

BZ Aktion mit den Eis Engelchen


 

Am Nachmittag wurde der Andrang dann so gross und die Schlange länger und länger, dass wir 2 weitere Eisverkäuferinnen an der Eistheke platzieren  mussten. Die begeisterten B.Z. Leser liessen es sich schmecken und unsere Speiseeishersteller hatten alle Hände voll zu tun neben den Bestellungen für unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und den vielen Eisdielen, stets für frischen Nachschub in der Eisvitrine zu sorgen.

An dieser Stelle unser herzliches Dankeschön allen B.Z. Lesern und Kunden für ihren Besuch. 

Coronakrise - Gemeinsam durch die Krise
Coronakrise – wir helfen beim Krisenmanagement!

Stand der Darstellung: 27. März 2020 Da ist der Winter gerade überstanden, die Vorfreude auf die endlich beginnende Eissaison steigt und dann, ganz plötzlich, ist alles anders. Corona. ... mehr...


eis_engelchen_berliner_morgenpost
12 Stunden bei den Eislieferanten

Vor einigen Wochen erhielten wir einen freundlichen Anruf der Berliner Morgenpost. Diese wurde bei einem Kunden auf unser Eis aufmerksam und meldete sich daraufhin mit der Bitte eine 12 Stunden ... mehr...


Speiseeis Geschichte
Speiseeis Geschichte

Oft wird diskutiert- doch wir haben die Antwort: Die Speiseeis Erfinder sind entgegen der weit verbreiteten Meinung nicht die Italiener- nein, das erste Speiseeis gab es im alten China. Hier ... mehr...