Rufen Sie uns an, wir beraten Sie:

030-239 462 43

Blog

Mit einer B.Z. gab’s Tausend Eiskugeln gratis

BZ und Eis Engelchen

Auf die Kugel, fertig, los! Jetzt wird’s endlich heiss in Deutschland. Anlässlich der ersten Hitzewelle dieses Jahr verschenkten wir gemeinsam mit der B.Z. – Berlins grösster Zeitung am 5.6.2015 tausend Kugeln leckeres Joghurt-Johannisbeeren Eis. Es musste einfach eine B.Z. in unserem Stammhaus, dem Café Engelchen am Prager Platz 1-3, in Berlin vorgezeigt werden und schon gab es eine herrliche Erfrischung.


 

BZ Aktion mit den Eis Engelchen


 

Am Nachmittag wurde der Andrang dann so gross und die Schlange länger und länger, dass wir 2 weitere Eisverkäuferinnen an der Eistheke platzieren  mussten. Die begeisterten B.Z. Leser liessen es sich schmecken und unsere Speiseeishersteller hatten alle Hände voll zu tun neben den Bestellungen für unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und den vielen Eisdielen, stets für frischen Nachschub in der Eisvitrine zu sorgen.

An dieser Stelle unser herzliches Dankeschön allen B.Z. Lesern und Kunden für ihren Besuch. 

Speiseeis geniessen macht glücklich und ist gesund
Bewiesen: Speiseeis ist gesund und macht glücklich

Der Sommer hat uns noch immer fest in Griff und laut Meteorologen steht uns ein toller Spätsommer und goldener Herbst bevor. Wenn das so weiter geht werden wir die Statistiken, wie viel Eis der ... mehr...


eis_engelchen_berliner_morgenpost
12 Stunden bei den Eislieferanten

Vor einigen Wochen erhielten wir einen freundlichen Anruf der Berliner Morgenpost. Diese wurde bei einem Kunden auf unser Eis aufmerksam und meldete sich daraufhin mit der Bitte eine 12 Stunden ... mehr...


startup-eisdiele
Eröffnung einer Eisdiele

Eröffnung einer Eisdiele – Ausarbeitung eines sinnvollen Konzepts Selbstständig mit einer Eisdiele – so machen Sie alles richtig Welche Genehmigungen brauche ich für den Betrieb eines ... mehr...